Martin Bäumle

Martin Bäumle

Ich möchte, dass unsere Umwelt in 50 Jahren noch intakt ist. Deshalb setze ich mich für sie ein - mit realpolitischen und liberalen Vorschlägen. Letztlich bringt das mehr Lebensqualität und Lebensfreude für alle.

"Ich möchte, dass unsere Umwelt in 50 Jahren noch intakt ist. Deshalb setze ich mich für sie ein - mit realpolitischen und liberalen Vorschlägen. Letztlich bringt das mehr Lebensqualität und Lebensfreude für alle."

Informazioni personali

Formazionedipl. Chem. ETH, scienziato dell'atmosfera
ProfessioneConsigliere amministrativo Dübendorf, Consigliere nazionale
Data di nascita03.06.1964
ResidenzaDübendorf

Funzioni politiche

Dal 2003 Consigliere nazionale ZH
Dal 1998 Consigliere amministrativo Dübendorf

Funzioni all'interno del partito

Dal 2017 Vicepresidente pvl svizzero
2007-2017 Presidente fondatore pvl svizzero